Liebe Eltern, Liebe Vereinsmitglieder,
 
Nach dem erfolgreichen Kaffeecatering bei der Firma Hoffmann und Vratny in Steinkirchen haben wir eine weitere Anfrage erhalten. Nun dürfen wir auch bei der Neueröffnungsfeier der Kfz-Reparaturwerkstatt Bichler Kfz GmbH in Aßling/Stelzenreit Kaffee und Kuchen zum Verkauf anbieten.
Der Reinerlös ist für die Jugendkasse unseres Vereins vorgesehen. Hier ist steht's Bedarf an Ausbildungs- und Trainingsmaterialen. Auch fallen in der Hallenturniersaison Kosten in Form von Startgeldern an. So ist dies eine willkommene Einnahmequelle, um auch zukünftig die guten Trainings- und Sportbedingungen aufrecht zu halten. 
Die Kaffeemanufaktur Martermühle spendet uns Kaffee und wir sind derzeit noch auf der Suche nach Kuchenspenden aus unseren eigenen Reihen.
Wir bitten Sie/Euch daher einen Kuchen nach Wahl zu backen und zur Verfügung zu stellen.
 
Die Veranstaltung ist für Samstag, 1.10.2016 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Gelände der Bichler Kfz GmbH, Stelzenreit 1, Aßling geplant.
 
Damit es einfacher wird, stellen wir im Vorfeld Kuchenkartons.
Die Kuchen werden im Nahgebiet Aßling abgeholt. Gerne können die Kuchen auch angeliefert werden, was wir natürlich bevorzugen.
Torten bitte direkt am Samstag in Stelzenreit anliefern, da sie dort direkt in die Kühlung gestellt werden können.
 
Folgender Ablauf :
 
1. Sende eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Angaben bis spätestens Ende diese Woche
    Name:
    Adresse:
    Anzahl der Kuchen:
    Art des Kuchen:
    Wähle die Übergabe:
        Abholung am Freitag 30. Sept zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr
        Abholung am Samstag 1. Oktober zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr
        Lieferung am Freitag 30. Sept zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr Fam. Sick Röhrenbachring 24 Aßling
        Lieferung am Samstag 1. Oktober direkt zum Bichler Kfz GmbH, Stelzenreit ab 10:00 Uhr
2. Im Laufe der Woche zum 1. Okt. bringen wir abends einen Kuchenkarton vorbei
 
Natürlich sind alle recht herzlich zur Veranstaltung eingeladen!
 
Im Vorfeld vielen Dank für die Unterstützung unser Jugendmannschaften,
Uwe Sick (3.Vorstand TSV Assling)